Logo Lauftreff Post SV

Lauftreff des Post SV Nürnberg e.V.

Nürnberg RUN - Montag, 03. Oktober 2023

• Distanzen: 6 km (35 Euro), 10 km (40 Euro), 21,1 km (45 Euro)
  • Inkl. SportScheck RUN Shirt von ON + Chip für die Zeitmessung
  • Finisher Medaille
  • Vergünstigter Early Bird Preis bis 3 Monate vor dem RUN
  • Keine Startgebühr für SportScheck PREMIUM-Club-Mitglieder
  • Ermäßigte Startgebühr für Schüler/Studenten, Gruppen und DAK-Mitglieder
  • Team Anmeldung: Bei Ticketbestellungen von mindestens 5 gleichen RUN-Tickets (gleiche Distanz & Stadt), erhältst du 10% Rabatt im dritten Bestellschritt „Prüfen & Bestellen“. Dieser Rabatt wird automatisch abgezogen.
  • Die Teilnahme beim 5 km und 10 km RUN ist für Personen ab 12 Jahren gestattet. Der Halbmarathon ist ab 16 Jahren möglich. Es ist jedoch empfehlenswert, dass Kinder und Jugendliche kürzere Strecken laufen.
  • Rabatt-Einkaufscoupon von SportScheck im neuen digitalen Starterbeutel (Zugang zum digitalen Starterbeutel via RUN Eventinfo-Newsletter oder bei der Startunterlagenausgabe)

Gruppenrabatt (jeweils betrachtet zum Preis der Einzelanmeldung für die jeweilige Strecke)

10% * für Gruppen ab 5 Personen in der gleichen Distanz (z.B. 10 km). Wir machen hier Anmeldungen nur für Erwachsene, da wir beim Lauftreff auch keine Kinder haben.

* = jeweils zum aktuellen Preis für die Anmeldung als Einzelteilnehmer.

Bis Donnerstag, 21.09.2023 - 23.59 Uhr werden hier Anmeldungen entgegengenommen. Am Montag, 25.09.2023 wird die Sammelanmeldung beim Sportscheck abgegeben. Daher muss die Anmeldegebühr bis Samstag, 23.09.2023 auf dem Konto vom Lauftreffleiter eingegangen sein. Da jetzt nicht absehbar ist, welchen Rabatt wir bekommen werden, muss immer der volle Brutto-Betrag überwiesen werden. Der gültige Rabatt aufgrund der Anzahl der Anmeldungen wird mit den Startunterlagen von mir zurückgegeben.

Einzelheiten zur Information

STARTZEITEN

Bambini: 09:30 Uhr

Kids: 10:10 Uhr

6 km: 15:00 Uhr

10 km: 13:15 Uhr

21,1 km: 10:00 Uhr

Folgende Daten werden bei der Anmeldung erhoben:

Nachname

E-Mailadresse

Geburtsdatum

Distanz

Shirtgröße

Erwartete Zielzeit

Nation

Da es sich um eine Gruppenanmeldung handelt, werden die Startunterlagen durch den Lauftreffleiter gesammelt abgeholt und rechtzeitig verteilt.

Größentabelle

Shirt RUN 2023